Starker Service für Starke Tische

Starkes Holz aus Europa

Unser Holz lebt. Für die starken Tische verwenden wir nur reines Vollholz. Spanplatten oder Furnier wirst Du bei unseren Produkten nicht finden. Denn die besonderen Eigenschaften von Echtholz, seine natürliche Maserung und sein Einfluss auf das Raumklima, machen diesen Werkstoff so wertvoll.
Wir sind uns der Verantwortung bewusst, die wir gegenüber unserer Umwelt und kommenden Generationen haben. Deswegen verarbeiten wir nur ausgezeichnete Hölzer aus nachhaltiger europäischer Forstwirtschaft. Auch unser Sägewerk, mit Sitz in Deutschland, legt Wert auf eine nachhaltige und umweltfreundliche Produktion. Du kannst dir also sicher sein: Unsere Tische sorgen nicht nur in deiner Wohnung für ein gutes Klima.

Kundige Meisterhand

Starke Tische fertigen wir mittlerweile in der 3. Generation im eigenen Familienbetrieb. Mit frischen Ideen und neuem Designkonzept hat unser Schreinermeister Marco dort das Zepter in die Hand genommen. Besonderen Wert legt er auf lebendiges Echtholz mit eigenem Charme und Charakter. Deswegen ist jeder starke Tisch ein absolutes Unikat, mit Blick fürs kleinste Detail gefertigt. Auch Dich berät Marco gerne in allen Fragen zur Fertigung und zum Design.
Klar

Natürlicher Schutz

Durch unsere exklusive Ölung erhält jeder Tisch nicht nur seinen besonderen Farbton, sondern auch einen umfassenden Schutz vor Flecken, Feuchtigkeit und Verschmutzung. Außerdem verleiht es dem Holz eine besondere Widerstandsfähigkeit und macht es wasser- und hitzebeständig.
Jedes unserer sieben Öle betont die Holzstruktur auf ganz natürliche Weise ohne die Poren des Holzes zu verschließen. Dadurch kann der Tisch atmen und das Holz reguliert seine Feuchtigkeit. Das Öl ist vollständig VOC- und lösungsmittelfrei. Durch seine ausschließlich natürlichen Bestandteile schützt es die Umwelt genauso wie deine Gesundheit.
Wenn Du einen besonderen Farbwunsch hast, den du auf unserer Seite nicht finden kannst: Viele weitere Öle können wir für dich individuell mischen lassen. Sprich uns gerne an!

Kostenlose Lieferung

Durch die hauseigene Logistik können wir den Liefertermin zuverlässig und flexibel mit dir abstimmen. Innerhalb von zwei bis drei Wochen erhältst du deinen starken Tisch und das ganz ohne Verpackungsmüll. Auf dem Transportweg ist dein Möbel mehrfach gesichert und in speziellen Decken kratz- und stoßfest verpackt. Auch an einem Samstag bleibt die Lieferung für dich kostenlos.

Inklusive Montage

Mit fachkundiger Hand tragen unsere Mitarbeiter Deinen Tisch genau an die gewünschte Position. Unsere starken Tische sind mächtig schwer,daher nehmen wir Dir das Schleppen kurzerhand ab. Im Durchschnitt wiegen unsere Tische über 100kg, deswegen erfolgt jede Lieferung mit zwei Leuten. Selbstverständlich bauen wir das gute Stück auch sofort auf. Sorgfalt ist dabei unser oberstes Gebot, weder deinem Tisch noch Deinen vier Wänden wird dabei etwas zustoßen.

Du hast weitere Fragen zu unseren Services?

Du hast ein spezielles Anliegen oder eine Frage zu unseren Services. Dann schreib uns und wir melden uns umgehend bei dir!